WICHTIGE SICHERHEITSINFORMATION!

1. Mit dem Betreten des Schützenhauses unterwirft sich jede Person der gültigen Schieß-Stand-und Hausordnung. Diese liegt im Vereinshaus auf. Jeder Schütze hat sich selbstständig darüber zu informieren.
  2. Gesondert weisen wir darauf hin, dass sämtliche Waffen nur entladen, mit offenen Verschluß und mit getrennten Magazin im Vereinshaus transportiert werden dürfen. Der Zustand der Waffen ist vor dem Betreten zu überprüfen.
  3. Präsentieren, handtieren und erklären von Waffen hat an den dafür vorgesehenen Schießständen zu erfolgen. Präsentationen außerhalb der Schießstände besonders im Kantinenbereich sind VERBOTEN.
  4. Das Laden, feuern und Entladen hat nur an der Feuerlinie zu erfolgen. Das benützen von SCHROTWAFFEN ist auf sämtliche Anlagen ausnahmslos untersagt.
  5. Verstöße gegen die Sicherheitsbestimmungen werden Mit BETRETUNGSVERBOT und VEREINSAUSSCHLUSS sanktioniert.

Für den Vorstand Mag.Dr. Gerhard Amler MSc. e.h.
Oberschützenmeister